Verabschiedung Präses und Pastor Pörtner

Nachdem Dechant Stephan Pörtner uns zum neuen Jahr darauf eingestimmt hatte, dass Kardinal Woelki ihn zum Sommer in einem Seelsorgebereich in Düsseldorf versetzt hat, rückt nun der Zeitpunkt näher, von unserem Präses und Pastor in gebührender Art und Weise Abschied zu nehmen.

Dies wollen wir Schützen am Sonntag, den 10.05.2015 gemeinsam tun, und zwar in voller Tracht und mit Fahnenabordnung.

Wir treffen uns gegen 13.45 Uhr am Schießstand in Hartegasse um an der Messe in St. Severin Lindlar um 14.30 Uhr teilzunehmen.

Danach feiern wir dann im Kulturzentrum, Wilhelm-Breidenbach-Weg, Parkplatz Shaftesburystr., Lindlar, weiter !

Wir sind es unserem Präses schuldig, ihn mit einer stattlichen Anzahl von Schützen zu verabschieden.

Copyright ©,  St. Sebastianus Schützenbruderschaft Süng von 1864 e.V.